Über mich

Gabriele Woschek - Ihr Heilpraktiker in Karlsruhe

Über mich
5 (100%) 3 votes

Ihr Heilpraktiker in Karlsruhe

  • Ich bin im Januar 1961 in Karlsruhe  geboren , bin verheiratet und habe 2 Kinder
  • 1980 Abitur und Ausbildung zur Bankkauffrau, danach 5-jährige Berufstätigkeit
  • Ab 1987 Kindererziehung und Berufstätigkeit in Teilzeit.
  • Aufgrund  eigener Erkrankung, bei der mir die Schulmedizin nicht helfen konnte, fand ich zur Alternativmedizin und entschloss mich 2008 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.
  • Seit 2008 Anwenderseminare bei Dr. Ulrich Randoll, München,  zur Matrix-Rhythmus-Therapie in verschiedenen Reha-Kliniken (Rehaklinik Bad Griesbach, Rehaklinik auf der Mettnau, Nymphenburger Zahnseminare München)
  • 2009 Ausbildungsseminar Hot Stone Massagen
  • Im Mai 2011 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt Karlsruhe abgelegt
  • Im Juni 2011 habe ich die Prüfung zur Bowen-Therapeutin an der Europäischen Bowen Akademie abgelegt.
  • Mai 2011 – Dezember 2012: Hospitation bei Heilpraktikerin Lilo Schnurbusch in Karlsruhe – Bicom Bioresonanztherapie
  • Juni 2011: Hospitation bei Dr. Ulrich Randoll im Matrix-Center München
  • Ich bin Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiker/Baden-Württemberg sowie in europäischen Bowen-Verein.

Meine Naturheilpraxis

  

Heilpraktiker
in Karlsruhe auf jameda
Rückruf anfordern

Sie haben Interesse? Ich rufe Sie gern zurück!

Hinterlassen Sie mir einfach Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie umgehend zurück.

Wie ich zu meiner Arbeit als Heilpraktikerin kam?

2008 wurde in meinem Sportverein die Matrix-Rhythmus-Therapie durch eine Therapeutin vorgestellt. Daraufhin probierte ich diese Therapie aus. Ich war so begeistert, dass ich mit dieser Therapeutin in Basel ein Basisseminar besuchte. Dr. Ulrich Randoll, Erfinder dieser Therapie, leitete das Seminar und begeisterte mich mit praktischen Beispielen. Humanmediziner, Tierärzte, Heilpraktiker und Physiotherapeuten, die schon damit arbeiteten, erzählten von Ihren Erfahrungen. Nach dem Seminar wusste ich, dass ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machen möchte, um die Matrix-Rhythmus-Therapie auch anwenden zu können. November 2008 begann ich mit der Heilpraktiker Ausbildung. Auf der Suche nach einer weiteren Therapiemethode wurde ich auf die Bowtech Therapie aufmerksam. Im August 2010 begann ich mit der Ausbildung, die mich mit jedem Modul von neuem faszinierte. Die Sanftheit und die Wirkung der Therapien, die ich in meiner Heilpraktiker Praxis in Karlsruhe anbiete, begeistern mich immer wieder aufs neue. Von Anfang an entwickelte ich eine Leidenschaft für die verschiedenen Therapiearten, die ich heute gerne an meine Patienten weitergebe.